Liebe Segler/innen und Unterstützer/innnen,

nach langem hin und her Überlegen steht es fest: Die Bayerische Jugendwoche (BJW), welche für Ende August diesen Jahres geplant war, wird auf die kommende Saison 2021 verschoben und findet in diesem Jahr 2020 nicht statt.

Gemeinsam mit dem BSV haben wir drei Vereine (SCW, BYC, MYC) uns für eine Verschiebung entschieden.

Es tut mir sehr leid, dass ich Euch nicht persönlich diese Nachricht überbringen konnte.

Ohne Euch alle könnten wir diese wunderschöne Veranstaltung nicht durchführen. Dementsprechend hoffe ich weiterhin auf Eure aktive Teilnahme und treue Unterstützung in den kommenden Jahren und freue mich darauf, Euch im SCW zu sehen.

Viele herzliche Grüße,

Andrea Koplitz-Weißgerber
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Segel-Club Würmsee e.V.  ∙   Jugend- & Juniorenarbeit