Liebe Mitglieder,

von unserem Nachbarverein in der Würm, der SGM, wird dieses Jahr in Kooperation mit einem Bundesliga Segler ein mehrtägiges Regattatraining für die Bootsklasse Sigma 600 active angeboten. Weitere Informationen sind dem angefügten PDF-Dokument zu entnehmen.
An die Teilnahme mit unseren Clubschiffen sind einige wenige Bedingungen geknüpft und wir hoffen auf eine rege Teilnahme an dem Event – vor Allem von Seiten der fortgeschritteneren Segler und Seglerinnen, welche sich mehr Trainingsmöglichkeiten außerhalb des Basistrainings gewünscht haben.

Wir freuen uns auf die Segelsaison 2019 und hoffen Ihr habt die Einladung zur 93. ordentlichen Mitgliederversammlung am 03.05.19 um 19.00 Uhr, welche postalisch versandt wurde, bereits erhalten und den Termin eingetragen. Der Winterschlaf endet für uns und unser Clubheim am 13.04.19 mit dem Auswintern ab 10.00 Uhr mit anschließender Jugendhauptversammlung um ca. 15.00 Uhr.

Herzliche Grüße,

Die Vorstandschaft des Segel-Club Würmsee e.V.

Zum Download des PDF’s: Regattatraining für die Bootsklasse Sigma 600